Letztes Feedback

Meta





 

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes ist Fiktion Charakter, wurde von Sir Arthur Conan Doyle in 1887 erfunden, existiert in 4 Romane und 56 Nouvellen. Es existieren auch viele Ampassungen im Kino un in Serien.

Er ist eine Privat Detektiv Berater, der auf Anfrage von Leute, Emittlungen löst. Er wohnt auf 221B Baker Strasse in London und ist von Doktor Waton begleitet. Er hat eine sehr grosse Erinnerung und seine „ Art zur Deduktion „ helfen ihn sehr während seine Untersuchungen. Er wohnt bei Frau Hudson und mann kennt seine Familie nicht , ausser seinen Bruder, Mycott. Es ist elegant und ausgefallen. Einer seiner größten Rivalen ist Professor Moriarty.

Heute ist Sherlock Holmes der archetypische Detektiv gewordent und ist sehr beliebt. Die besten neue Sherlock Holmes Adaptationen sind: Filme von Sherlock Holmes und ihre Fortsetzungen von Guy Ritchie und Sherlock, eine britische Fernsehserie.

Luka N.

17.6.14 10:18, kommentieren

Werbung


Wembley Stadion

Wembley ist eines der am meisten mythischen Stadien der Geschichte des Weltfußballes. Er ist am 28. April 1923 eingeweiht gewesen und ist 2003 abgebrochen gewesen, um renoviert zu sein

.image

Wenn ein Mal beendet ist, läßt die Renovierung Platz in einem supermodernen neuen Stadion zurück 90'000 Plätze. Das ist das Stadion, wo Finale von FA Cup und von der englischen Nationalmannschaft alle gespielt werden.

Das erste gewetteiferte Match war Finale der FA Cup unter Bolton Wanderes FC gegen den Londoner Klub West Ham United FC, am 28. April 1923. Das Spiel hat vom Sieg von Bolton 2-0 vor mehr 150'000 Zuschauer geendet.

 image

Außerdem der Fußball hat es auch des Krickets und des Rugbys gegeben. Jedoch war das Stadion auch für die Konzerte reserviert. Berühmter Live Aid, humanitäres Konzert, ist sich dort verpflichtet, alle größten Sänger der Epoche vereinend(Queen, U2, Duran Duran, The Who, Elton John und viele anderer).

In neuem Wembley sind die Konzerte immer organisiert und hat die olympischen Spiele 2012 vor allem empfangen.

Vincent

28.2.05 17:13, kommentieren