Letztes Feedback

Meta





 

Big Ben :

 

Big Ben ist eine große Glocke in London. ✨

 Es lastet 13,5 Tonnen.

image


Es ist am 31. Mai 1859 inbetriebnahme.Es ist im Turm der Uhr des Palastes von Westminster untergebrach.

 image image

Das Monument ist gegenüber von den Themse, zwischen der Brücke und Palaste von Westminster.
In diesem Turm gibt es einen Sitz des britischen Parlamentes.
Die Zifferblätter gehen an, wenn das Parlament sammelt sich.
Es heißt Big Ben, weil sein Ingenieur Benjamin hieß. Sein Spitzname war BigBen, weil er groß war.
Das ist ein sehr wichtiges Symbol für die Londoner. Es klingelt am 31. Dezember, um das Neujahr Anzukündigen.
Dazu ist sie in vielem Film, Buch... benutzt. Das ist eine sehr touristische Zone von London.
Aber die Touristen können es nicht besuchen gehen. Man muss Brite sein und eine Genehmigung haben.

Es gibt auch '' little Ben '' (1894), das an Bahnhof Victoria findet sich.

 

image

 image

 

Pauline B.

 Big Ben Glocke :

http://www.youtube.com/watch?v=q5vVlWdaC0o&list=PLctYsNeUQruAJ3aWznQWkZI_MTh6qphVq

16.6.14 10:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cyril (16.6.14 19:28)
Big Ben ist sehr sehr schön und Einzig. Ich will nach London schnell zurückgehen !!!
Hast der Palast besucht ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen