Letztes Feedback

Meta





 

Die Parks

Es gibt zahlreicher park und grüne Zonen in London. Es gibt das Leben angenehmere.🌷 🌸 🌻
Man fühlt sich in der Natur. Es gibt auch viele Tiere: Eichhörnchen, Vögel, Tauben,... 🌱
Alle Parks sind sehr beliebt. Viele Leute spazieren, entspannen sie, treiben Sport oder Fahrrade,...
⚽ 🏀 🏈 🏉 🚴 ⛳

Die achte Hauptparks sind :

1. Richmond Park :
Er zieht 1000 Hektare ein. Es gibt 650 Hirsche und Hirschkühe in der Freiheit. Oben auf dem Hügel gibt es einen fabelhaften Blick.

2. Regents Park :
Er besteht aus 166 Hektare. Es gibt viele Vegetation und einen Rosengarten. Es gibt auch einen den größten Sportplatz von London (Fußball, der ist softball, Rugby, Kricket). 🏈

3. Hyde Park : 🍃
Dort, wir 4000 Bäume, einen See eine Wiese und ein Rosengarten finden konnen.

4. St Jamess Park nahe von Green Park :
In st James Park gibt es sehr bekannte Pelikane. Im Inneren dieses Parks gibt es Buckingahm Palace.

5. Victoria Park :
Es was der erste öffentliche Park von London. Während des Sommers gibt es große Festspiele. 🎶

6. Der Greenwich Park :
Es ist die älteste königlichen Park. Es hat einen großartigen Blick auf der Themse.

7. Hampstead heart :
Dort, man glaubte im Land und auf den Parliament Hill gibt es einen großartigen Blick auf der Stadt von London.

8. Clapham Common:
Das ist eine der größten Grünanlagen Dieser Stadt. Er liegt im Süden von London.

9. Battersea Park :
Das ist ein riesengroßer flacher Park. Es gibt auch einen Tiergarten. 🐻

Pauline B.

16.6.14 11:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janick (16.6.14 19:35)
Es gibt viele Eichhörnchen... zu Niedlich. Das ist super für die Kinder. Wir haben viele Fotos und Erinnerungen. See you soon London. Ich hoffe !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen