Letztes Feedback

Meta





 

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes ist Fiktion Charakter, wurde von Sir Arthur Conan Doyle in 1887 erfunden, existiert in 4 Romane und 56 Nouvellen. Es existieren auch viele Ampassungen im Kino un in Serien.

Er ist eine Privat Detektiv Berater, der auf Anfrage von Leute, Emittlungen löst. Er wohnt auf 221B Baker Strasse in London und ist von Doktor Waton begleitet. Er hat eine sehr grosse Erinnerung und seine „ Art zur Deduktion „ helfen ihn sehr während seine Untersuchungen. Er wohnt bei Frau Hudson und mann kennt seine Familie nicht , ausser seinen Bruder, Mycott. Es ist elegant und ausgefallen. Einer seiner größten Rivalen ist Professor Moriarty.

Heute ist Sherlock Holmes der archetypische Detektiv gewordent und ist sehr beliebt. Die besten neue Sherlock Holmes Adaptationen sind: Filme von Sherlock Holmes und ihre Fortsetzungen von Guy Ritchie und Sherlock, eine britische Fernsehserie.

Luka N.

17.6.14 10:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen